IMG_2609Im Winter nach Conil?

Ja, unbedingt! Der Winter ist eine wunderschöne Zeit an der Costa de la Luz und auch in Conil de la Frontera.

Leere, schier endlose Strände, an denen man nahezu alleine spazieren gehen und seine Seele von Alltagsstress und Hektik kurieren kann. Viel Sonne statt grauen Himmel in der Heimat. Und die Temperaturen: Bei um die 18 Grad Celsius kann man hier auch im Winter an sonnigen Plätzen einen Drink und Tapas im Freien genießen.

Für Golfspieler, die im Winter in Deutschland nur sehr eingeschränkte oder keine Spielmöglichkeiten finden, bietet sich hier im Winter ein wahres Paradies. Die Golfplätze an der Costa de la Luz befinden sich im Winter meist in sehr gutem Zustand und es gibt kaum Wartezeiten oder Probleme mit Startzeiten, wie dies im Sommer manchmal der Fall ist. Die Preise sind dabei günstiger als zum Beispiel in Portugal. Auch bieten viele Golfanlagen Rabatte und andere Sonderkonditionen an.

Abends wird es natürlich etwas kühler. Aber mit der leistungsfähigen Heizung über die Klimaanlage in unserem Ferienhaus „Casa de las Estrellas“ wird es schön mollig. In den Bädern sorgen auf Wunsch Radiator-Heizungen für noch mehr Wärme und kuschelige Temperaturen.

Auch im Winter spielt sich das Leben an der Costa de la Luz gerne im Freien ab. Sogar nach Sonnenuntergang, der hier auch am kürzesten Tag des Jahres erst gegen 18 Uhr erfolgt, so dass noch bis ca. 19 Uhr Tageslicht vorhanden ist, sorgen in vielen Bars und Restaurants Heizstrahler für angenehme Temperaturen auch auf den Außenterrassen. Tipps und Empfehlungen für auch im Winter geöffnete Restaurants und Bars finden Sie auch auf unserer Homepage.