Eine Liebeserklärung

Schon immer schwärmten wir für die traditionellen andalusischen Fliesen in Hauseingängen und Fluren. Wir lieben es, Traditionelles mit Modernem zu mischen, und so reifte in uns die Idee, unseren eigenen Flur ebenso zu gestalten.

Nachdem bereits Miguel vor nunmehr fast drei Jahren mit viel Empathie den Namen unseres Hauses an die Wand brachte und uns damit eine riesige Freude machte, haben wir uns zu einer Liebeserklärung an Andalusien, seine liebenswürdigen Menschen und insbesondere unsere Freunde entschlossen.

Den Vorraum unseres Hauses haben wir nun traditionell gestaltet. Dabei waren die teilweise sehr krummen Wände und die fehlenden rechten Winkel eine große Herausforderung für unseren Freund, den Fliesenleger.

Wir hoffen, unsere Gäste finden das Ergebnis genauso schön wie wir. Für uns ist es eine Verbindung mit der hiesigen Kultur.

[su_carousel source=“media: 10889,10890,10891″ link=“lightbox“ items=“3″ title=“no“ mousewheel=“no“][su_carousel source=“media: 9697,9693,9696,9694,9695,9701,9700,9704,9699,9705,9702,9698,9703″ link=“lightbox“ title=“no“][su_slider source=“media: 9337,9336,9340,9338,9339″ width=“300″ height=“200″ title=“no“ centered=“no“ pages=“no“][/su_carousel]