12888652_1032548776806158_4972416319365410296_oSonnenuntergang direkt am Strand mit Cocktails und Live-Musik

In unserer Lieblings-Bar in El Palmar, dem La Torre, gibt es Donnerstag, Freitag und Samstag in dieser Woche jeweils ab 18:00 Uhr pünktlich zum Sonnenuntergang Live-Musik auf der Terrasse. Natürlich gibt es wie immer auch leckere Cocktails.

Sollte es dem einen oder anderen abends dann doch etwas kühl werden, lohnt sich auch der neu gestaltete Innenbereich des La Torre. Sehr hip – wie in Berlin.

Übrigens: Das La Torre kooperiert seit dieser Saison mit einem nach Conil ausgewanderten deutschen Bäcker und Konditor. Der erste seiner Art. Die Sachen sind wirklich richtig lecker.

Sehr lecker sind auch die Speisen von der neuen, stark erweiterten und veränderten Speisekarte des La Torre. Auch für Vegetarier sind hier viele Speisen dabei, was durchaus nicht in allen Restaurants der Fall ist. Drei Köche kümmern sich nun um das Wohl der Gäste.